Einmaliger-Mehr-Tages-Etappen-Ultralauf                       (Um den 8. WiBoLT 2020 herum) ;-)

Leider (für Euch) werde ich demnächst den 8. WiBoLT mit dem 10. WiBoLT tauschen. 

Es geht um die ECV-WiBoLT-Version!!! Da dies mein Traum ist, müsst Ihr mit der Verschiebung zurecht kommen. ;-)

Durch meinen Motorradunfall (April 2018) und der 1-jährigen Laufpause ist es mir nicht möglich bis 2020 soweit wieder fit zu sein, das ich den kompletten Rhein mit mehr als 1300km laufen kann.

Ich hoffe auf Euer Verständnis! 

Sorry für die 2. Verschiebung! Eine weitere wird es definitiv nicht geben, auch wenn noch einmal etwas dazwischen kommt!!!

 

Aus organisatorischen Gründen habe ich den 8. WiBoLT / 4. ECV-WiBoLT mit dem 7. WiBoLT / 3. ECV-WiBoLT tauschen müssen. Die Orga nimmt dann doch etwas mehr Zeit für den "Rheinlauf" in Anspruch, daher die Verschiebung auf den 4. ECV-WiBoLT in 2020  ;-)    (01.09.2017)

Es wird eine Herausforderung werden, wir werden an unsere Grenzen kommen oder sie neu definieren. Wir erleben es gemeinsam, wir laufen in Etappen, Du brauchst ein paar Tage mehr als sonst, aber dafür erlebst Du auch mehr. ;-)


8. WIBOLT VOM 10.06. - 14.06.2020

320 km + 11700 Höhenmeter

Als integriertem Bestandteil des 3. ECV-WiBoLT wird der 7. WiBoLT erstmalig/einmalig in 5 Tages-Etappen gelaufen!!


Start: 10.06.2020 um 8 Uhr  (Wiesbaden)

Rheingaustraße 140; 65203 Wiesbaden

Ziel: 14.06.2020 um 18 Uhr (Bonn) Marktplatz; Bonn

 

Startgeld: ca. 245 - 275€

 



4. "ECV" - (Rheinlauf) - WiBoLT                   vom ENde Mai  - 20/22.06.2020

ca. 1300 - 1400km + einige HÖHENMETER ;-)

Start: Ende Mai 2020 um 07/08XX Uhr in Andermatt

 

 

Ziel: 20-22.06.2020 um 20 Uhr in Hoek von Holland

 

Startgeld: 1250 - 1450€ 


Warum das GANZE?!?

Weil es eben auch mein eigener Traum ist, den ich mit Euch teilen möchte. ;-)

Ich laufe also mit!!!

 

Einladungslauf !!! (Qualifikationsnachweis bleibt bestehen!!) 

Die 8. Auflage wird etwas einmaliges werden und auch bleiben. Die Etappen-Variante ist der ultimativen Herausforderung des 4. ECV-WiboLT geschuldet, der in dieser Form danach nicht mehr wiederholt wird.

 

                        ca. XX Läufer/innen können bei der 8. Auflage dabei sein.

                        ca. XX Läufer/innen können bei der 4. Auflage des ECV-WiBoLT dabei sein.

 

Über "Kontakt" könnt Ihr Euer Interesse anmelden.

Über "News" werde ich im Herbst diesen Jahres mit ersten Informationen beginnen.


 

Als Qualifikation für eine Bewerbung, muss mindestens ein Finish von/über 100 km vorhanden sein,

für den 4. ECV-WiBoLT braucht es ein wenig mehr. ;-)

 

Anfragen an -> info@wibolt.de

 

 


8. WiBoLT 2020
Eckpunkte:
48-56 Stunden
320 Kilometer
11700 Höhenmeter
3 oder 4 Übernachtungen
 
 
 
 
 
......
4. ECV-WiboLT 2020
Eckpunkte:
19 oder 20  Tage
1300 - 1400  Kilometer
einige Tausend Höhenmeter
Mehrere Übernachtungen ;-)