Veröffentlichungen

Schöner Vor- und Allgemeinbericht über den WiBoLT .....wenn auch mit kleinen Unstimmigkeiten,

die ich noch im Kontakt mit dem Ersteller anmerken werde.

.....Anna im Ziel in Bonn
.....Anna im Ziel in Bonn

Bericht von Anna Skora bei Zeltgespenst.de

....beim ersten großen VP in Bornich
....beim ersten großen VP in Bornich

Bericht von Gerhard Börner bei ultra-burna.de

Bericht von Oliver kommt bestimmt noch auf laufoliverlauf.de 

....vor dem Start in Wiesbaden
....vor dem Start in Wiesbaden

Bericht über Jürgen Bultmann bei VC-Nienburg.de

Ergebnis 320 Kilometer, 11700 Höhenmeter:

Ewald Komar 90:06 Stunden 31. Platz von 31 Finishern bei 28 Abbrechern (DNF)

 

 

Ewald: Nachdem ich beim vorjährigen Versuch am Wetter (Dauerregen, Nachtfrost, Matsch) und fehlender Betreuung gescheitert bin, klappte es dieses Jahr dank optimalen Wetters und perfekter Betreuung durch meinen Freund Jürgen mitsamt Campingbus. Für einen langsamen Läufer wie mich liegt das eigentliche Problem bei derartig überlangen Läufen im kumulierenden Schlafdefizit. Durch mein langsames Tempo kann ich keine ausreichenden langen Schlafpausen einlegen - ich hatte in den 90 Stunden nur insgesamt 5 Stunden Schlaf- und das führte bereits in der dritten und besonders in der vierten Nacht zu längeren Phasen des halluzinierenden Torkelns, ist aber noch  mal alles gut gegangen.

 


Bilder von Dieter und Ewald sowie alle Ergebnisse vom WiBoLT