ABSAGE des 6. WiboLT + 2. ECV-WiBoLT 2018

 

Ein unachtsamer Autofahrer hat einen Unfall mit mir verursacht, als ich mit dem Motorrad unterwegs zur Arbeit war.

Ich liege im Krankenhaus und wurde bereits operiert, bzw. muss noch einmal operiert werden.

Den Umständen entsprechend geht es mir soweit gut.

 

Jedoch darf ich bis mindestens Ende Mai das Bett nicht verlassen, bzw. das Bein nicht belasten.

Unter diesen Voraussetzungen kann ich den WiBoLT und den ECV-WiBoLT nicht gewissenhaft und gut vorbereiten 

und schon gar nicht während des Laufs dabei sein, organisieren, helfen, unterstützen, noch als Ansprechpartner dienen.

 

Schweren Herzens muss ich daher die diesjährige Auflage absagen.

Alle Teilnehmer, Helfer, Unterstützer, Sponsoren, Gemeinde + Städte wurden informiert.

(Sollte ich jemanden vergessen haben, so soll Er/Sie sich bitte direkt an mich wenden. Ich bitte um etwas Geduld, wenn es mit einer Reaktion von mir etwas länger dauert.)

 

Ich hoffe, das alle Teilnehmer, Helfer und alle weiteren Unterstützer Verständnis für diese Absage haben und sich mit mir freuen, dafür in 2019 bei bester Gesundheit etwas geiles auf die Beine zu stellen!

 

DEPOSIT of the 6th WiboLT + 2nd ECV-WiBoLT 2018

 

An inattentive motorist caused an accident with me while I was riding my motorcycle to work.

 

I am in hospital and have already had surgery or need another operation.

 

I'm doing just fine under the circumstances.

 

However, I must not leave the bed or strain my leg until at least the end of May.

 

Under these conditions I cannot prepare the WiBoLT and the ECV-WiBoLT conscientiously and well and certainly cannot be there, organize, help, support or serve as a contact person during the run.

 

With a heavy heart I have to cancel this year's edition.

 

All participants, helpers, supporters, sponsors, community + cities were informed.

 

(If I have forgotten someone, please contact me directly. I ask for some patience if it takes a little longer with a reaction from me.

 

I hope that all participants, helpers and all other supporters have understanding for this cancellation and look forward with me to put something cool on the legs in 2019 with best health!

 

Nonstop-Ultra-Lauf -   Neue Trail-Erfahrung ;-)



6. WIBOLT VOM 30.05. - 03.06.2018

320 km + 11700 Höhenmeter

 

90 Stunden


Start: 30.05.2018 um 18 Uhr  (Wiesbaden)

Rheingaustraße 140; 65203 Wiesbaden

Ziel: 03.06.2018 um 12 Uhr (Bonn) Marktplatz; Bonn

 

Startgeld: 195€



2. "ECV" - WiBoLT vom 29.05. - 03.06.2018

498 KM + 16000 HÖHENMETER

Nahehöhenweg (Schleife Niederhausen)

+ VERBINDUNGSSTRECKE BINGEN-WIESBADEN

+ WIBOLT

 

132 Stunden

Start: 29.05.2018 um 00:00 Uhr  (Neubrücke)

Harald-Fissler-Straße; 55768 Neubrücke

Ziel: 03.06.2018 um 12 Uhr (Bonn) Marktplatz; Bonn

 

Startgeld: 315€


 

 

Einladungslauf oder öffentlicher Lauf?!? (Qualifikationsnachweis bleibt bestehen!!) 

Wenn sich das Interesse am WiBoLT weiterhin so stark entwickelt, dann.......;-)

(Allerdings wird es 2018 keine Massenveranstaltung werden, behutsam wird das Projekt WiBoLT weiterentwickelt!!)

 

                        ca. 100 Läufer/innen können bei der 6. Auflage dabei sein.

 

Über "Kontakt" könnt Ihr Euer Interesse anmelden.

Der Newsletter und/oder Blog hält Euch auf dem Laufenden.

 

Als Qualifikation für eine Bewerbung, muss mindestens ein Finish von/über 100 km vorhanden sein. 

 

 


Eckpunkte:
90 Stunden
320 Kilometer
11700 Höhenmeter
2 Dropbag-/ + 2 Ruhe-/Schlaf-Stationen
 
(KM 107 - Loreleyschule)
(KM 222 - Feldkirchen)
 
......
Eckpunkte:
132 Stunden
498 Kilometer
16000 Höhenmeter
3 Dropbag-/ + 3 Ruhe-/Schlaf-Stationen
1. Station noch offen
(KM282 - Loreleyschule)
(KM 395 - Feldkirchen)
 

Rheinsteiglogo