Neue (zusätzliche) VP´s in Lorch, Oberkestert, Vallendar + Rheinbrohl

Zur 2.Auflage gibt es nun erste Vorab-Informationen, was die Verpflegungspunkte betrifft!!!

 

VP0.8 Lorch (KM 75)

Das Weingut Perabo übernimmt die Versorgung.

(Wegweiser werden Euch führen, da das Weingut ein paar Meter abseits der Strecke liegt.)

 

VP1.5 Oberkestert (KM 124)

Uschi´s Wanderstation freut sich auf Euch!!!

Ein kleiner VP zwischendurch....einige Läufer waren 2013 schon auf eigene Faust hier,

nun übernimmt Uschi Singer diesen VP.

 

VP2.5 Vallendar (KM 191)

Überraschungs-VP kurz hinter Koblenz.....neugierige Helfer/erinnen warten auf Euch!!

Danke an Helmut Hanner, der dies erst möglich gemacht hat!!!

(Mehr dazu....demnächst)   ;-)

 

VP3.2 Rheinbrohl (KM 255)

Direkt auf dem Rheinsteig bietet sich dieser kleine VP regelrecht an, eine kurzweilige Pause

einzulegen......etwas warmes wird Euch auf dem Weg nach Linz stärken...;-)

Die Gaststätte "Alte Mühle" unterstützt hier den WiBoLT!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0