Neuer Blog-Artikel

Nun ist auch die 3. Auflage des WiBoLT zu Ende.....so schnell ist wieder alles vorbei.

Die vorläufige Endergebnisliste ist Online.

Gedanken zur 4. Auflage bezüglich Tracking oder beweisführende Bilder habe ich mir bereits gemacht. Auch die Ausschreibung bezüglich Betreuung -> was wann wie.....muss ich mir nun leider doch genauer überlegen und einfügen.

 

Mein Ziel war immer eine größtmögliche Gleichbehandlung aller Läufer/innen, jedoch gibt es leider immer wieder eine gewisse Vorteilsnahme, die nicht richtig ist und jedem klar sein sollte.

Da dies nicht der Fall war, muss ich sie in die 4. Auflage 2016 integrieren.

 

Ebenso prüfe ich einen möglichen Bustransfer von Bonn nach Wiesbaden für diejenigen, die zum Ziel anreisen wollen. Evtl. Mehrkosten sind noch offen


Es gibt bereits jetzt sehr viele Zusagen einiger Helfer/innen zur Betreuung von Verpflegungsstellen zur 4. Auflage 2016. 

Dies wird wohl die beste Versorgung seit Beginn des Projekts WiBoLT werden.

Ein kleines Team wird sich dann um die schnellen Läufer/innen kümmern.

Es werden jedoch alle Starter/innen gleich behandelt, es gibt keine "Extrawürste"!!!

Somit kann ich meinem Wunsch + Ziel, es jedem/r Läufer/in recht zu machen, sehr nahe kommen.

 

Es bleibt familiär, auch wenn aktuell schon einige Namen auf der Interessentenliste 2016 stehen.


Bei 100 Teilnehmer/innen wird die Liste zu gemacht.

 

Viele Grüße

Michael 

 

P.S. Als Dank für das Engagement der Helfer/innen wird es im Spätsommer eine "Danke-schön-Party" geben. Ich freue mich auf Euch!!

Für die weiter entfernten Helfer/innen lasse ich mir etwas einfallen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker Dickmann (Donnerstag, 11 Juni 2015 18:22)

    Hallo Michael,
    Eigentlich wollte ich erst den KOBOLT abwarten, aber bei jetzt schon über 30 Bewerbern bleibt mir ja keine Zeit. Also bitte einmal WIBOLT 2016. Danke
    MfG Volker